In eigener Sache

Sehr geehrter Patient!

„Bevor ich Biomedical Dental gegründet habe und Laborleiter eines großen Dentallabors war, fielen mir schon damals vermehrt die Anrufe von Patienten auf, die dachten Zahnersatz ist sehr teuer und nicht bezahlbar, andere wiederum gaben Unverträglichkeiten an. Diese Problematik ließ ich bei der Gründung von Biomedical Dental GmbH, in Januar 2000, zum Anspruch werden. Es werden nur absolut bioverträgliche Materialien zum Einsatz gebracht. Bei der Auswahl der Materialien, die wir verwenden, schauen wir ganz genau hin.

Von 2004-2008 besaß ich eine Zweigstelle in Seattle/USA. Dort, aber auch in Deutschland, fiel mir noch etwas anderes auf: Die Nachfrage der Patienten ging immer stärker zu bezahlbarem und rundum zahnfarbenen Zahnersatz mit höchstmöglichem ästhetischen Anspruch.

Biomedical Dental wird diesen Ansprüchen und Wünschen der Patienten gerecht.

Gesunder Zahnersatz, für jeden bezahlbar und ästhetisch auf höchstem Niveau: Das ist unser Anspruch, nach dem wir tagtäglich streben!“

Rainer Michel

Geschäftsführer Biomedical Dental