Birgit Turba

Birgit Turba

Sehr geehrtes Team vom Zahnlabor Michel,

bin seit 14 Jahren Prothesenträger und litt unter immer wiederkehrenden
Zahnfleischentzündungen…

Durch Zufall erfuhr ich dass es in Bad Wildungen ein Zahnlabor gibt, das bioverträglichen
Zahnersatz anfertigt.
Unverzüglich setze ich mich mit dem dortigen Zahntechniker Herrn Michel in Verbindung.

Ich war überrascht, wie viel Zeit er sich für eine umfassende Beratung nahm.
Ausführliches Infomaterial inklusive CD wurde mir sofort zugeschickt!!
Nach dem Studium der zugesandten Unterlagen, entschied ich mich sofort eine Uk-Prothese mit bioverträglichen Material herstellen zu lassen.

Die Kommunikation zwischen dem Zahnlabor Michel und meinem Zahnarzt Dr. Binsenhöfer in Würzburg klappte zügig und reibungslos.

Litt ich vorher an teilweisen heftigen Zahnfleischentzündungen, so ist das Resultat meines neuen Zahnersatzes so, dass ich jetzt endlich nach vielen Jahren
beschwerdefrei bin.!!
Ich war mit dem Ergebnis dermaßen zufrieden und happy, daß ich 7 Monate später
mir den Oberkiefer auf die gleiche Art und Weise sanieren ließ.

Nun habe ich im Ober- und Unterkiefer Zahnersatz.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Ästhetik, Paßform, sowie Farbe optimal stimmig sind.

Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen mit meinem neuen Zahnersatz, kann ich besten Gewissens das Zahnlabor Michel in Bad Wildungen weiterempfehlen!!

Gerade für Menschen, die, wie es bei mir der Fall gewesen war, durch „normalen Zahnersatz“ unter permanenten Zahnfleischentzündungen leiden!

Ganz, ganz freundliche Grüße und ein „Grand Merci“ an das gesamte Team vom Zahnlabor Michel!